Versand & Bestellung FAQ’s

Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Versuchen Sie unsere Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Klober FAQs

Versand & Bestellung FAQ’s

Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Versuchen Sie unsere Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung

Klöber Produkte sind bei den meisten Bedachungsfachhändlern erhältlich. Ihren lokalen Händler finden Sie über die Funktion Fachhändler Finden

Weiterhin können Sie Ihre Bestellung wahlweise bei Ihrem regionalen Vertriebsberater oder bei unserem Vertriebsinnendienst aufgeben. Der Vertriebsinnendienst ist von Montags bis Freitags von 8.00 - 17.00 Uhr unter  02333 9877 507 erreichbar.

Wir sind bestrebt, alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, am selben Tag zu bearbeiten.


Lieferung

Lieferungen dauern ca. 2-3 Werktage ab dem Zeitpunkt der Auftragsabwicklung. Sonderangebote und nicht vorrätige Artikel haben längere Vorlaufzeiten. Bitte fragen Sie Ihren Vertriebsinnendienst.

Das kommt auf die Lieferung an, generell gilt für:

Speditionslieferungen:

Bestellwert bis 500,00 € Nettowarenwert: 65,00 € / Palette - Standardlieferzeit max. 3 Tage.

Bestellwert ab 500,00 € Nettowarenwert: Frachtfrei - Standardlieferzeit max. 3 Tage.

Palettenlieferung (Next Day) mit einer Lieferzeit im Laufe des nächsten Tages: 165,00 € / Palette (Lagerverfügbarkeit vorausgesetzt).

 

Paketdienst (UPS Standard):

Für die Lieferung mit Paketdienst berechnen wir eine Fracht von 15,00 € / Paket netto (max. 10 KG / Paket), lieferbar maximal 3

Pakete. Paketdienst für Lieferungen der Produktlinie Flüssigabdichtung auf Anfrage.

Es gelten folgende Mengen pro Paket:

- max. 2 Grundplatten, 2 Entlüfterrohre und 2 Flexschläuche

- max. 2 Grundplatten, 1 Entlüfterrohr, 1 Antennenaufsatz und 1 Flexschlauch

- max. 2 Grundplatten, 1 Entlüfterrohr, 1 Flexschlauch und 1 Solaraufsatz

- max. 10 Lichtpfannen

- max. 3 Rollen Easy-Form 300 mm

- max. 4 Firstrollen

- max. 3 Flachdachartikel

- max. 1 Dachausstiegsfenster

- max. 1 Rolle Unterdeckbahn

Paketdienst (UPS Express): Auf Anfrage

Die Lieferung mit Paketdienst Express berechnen wir nach UPS Express Kostentabelle (max. 10 KG / Paket) füe maximal 3 Pakete.


Rückgabe

Sollten sie einen Artikel zurücksenden wollen, dann wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an unser Vertriebsteam unter info@kloeber.de oder telefonisch unter 02333 / 9877-507. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise eine Rücknahmegebühr anfällt. Beachten Sie hierzu bitte auch unsere Verkaufsbedingungen.

Von Zeit zu Zeit kommt es zu Schäden. Wir möchten so schnell wie möglich reagieren. Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie Ihre Ware erhalten und den Schaden festgestellt haben. Wir würden uns freuen, innerhalb von 24 Stunden von Ihnen zu hören. Wenn Sie den Schaden zum Zeitpunkt der Lieferung bemerken, ist es wichtig, dass Sie den Schaden auf dem Lieferschein des Fahrers vermerken, wenn Sie das Paket unterschreiben. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Lieferung abzulehnen, wenn der Schaden groß ist.