Klöber Produkte sind bei den meisten Bedachungsfachhändlern erhältlich. Ihren lokalen Händler finden Sie über unsere Suchfunktion Fachhändler Finden
Weiterhin können Sie Ihre Bestellung wahlweise bei Ihrem regionalen Vertriebsberater oder bei unserem Vertriebsinnendienst aufgeben. Der Vertriebsinnendienst ist von Montags bis Freitags von 8.00 - 17.00 Uhr unter 02333 9877 507 erreichbar.
Wir sind bestrebt, alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, am selben Tag zu bearbeiten.
Lieferungen dauern ca. 2-3 Werktage ab dem Zeitpunkt der Auftragsabwicklung. Sonderangebote und nicht vorrätige Artikel haben längere Vorlaufzeiten. Bitte fragen Sie für Einzelheiten und konkrete Bestellvorgänge Ihren Vertriebsinnendienst.
Das kommt auf die Lieferung an, generell gilt für:
Speditionslieferungen:
Bestellwert bis 500,00 € Nettowarenwert: 85,00 € / Palette - Standardlieferzeit max. 3 Tage.
Bestellwert ab 500,00 € Nettowarenwert: Frachtfrei - Standardlieferzeit max. 3 Tage.
Palettenlieferung (Next Day) mit einer Lieferzeit im Laufe des nächsten Tages: 195,00 € / Palette (Lagerverfügbarkeit vorausgesetzt).
Paketdienst (UPS Standard):
Für die Lieferung mit Paketdienst berechnen wir eine Fracht von 19,00 € / Paket netto (max. 10 KG / Paket), lieferbar maximal 3
Pakete. Paketdienst für Lieferungen der Produktlinie Flüssigabdichtung auf Anfrage.
Es gelten folgende Mengen pro Paket:
- max. 2 Grundplatten, 2 Entlüfterrohre und 2 Flexschläuche
- max. 2 Grundplatten, 1 Entlüfterrohr, 1 Antennenaufsatz und 1 Flexschlauch
- max. 2 Grundplatten, 1 Entlüfterrohr, 1 Flexschlauch und 1 Solaraufsatz
- max. 10 Lichtpfannen
- max. 3 Rollen Easy-Form 300 mm
- max. 4 Firstrollen
- max. 3 Flachdachartikel
- max. 1 Dachausstiegsfenster
- max. 1 Rolle Unterdeckbahn
Paketdienst (UPS Express): Auf Anfrage
Die Lieferung mit Paketdienst Express berechnen wir nach UPS Express Kostentabelle (max. 10 KG / Paket) füe maximal 3 Pakete.
Sollten sie einen Artikel zurück geben wollen, dann wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an unser Vertriebsteam unter info@kloeber.de oder telefonisch unter 02333 / 9877-507. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise eine Rücknahmegebühr anfällt. Mehr dazu finden Sie unseren Verkaufsbedingungen.
Von Zeit zu Zeit kann es zu einer Beschädigung kommen. Wir möchten so schnell wie möglich Abhilfe schaffen. Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie Ihre Ware erhalten und den Schaden festgestellt haben. Wenn Sie den Schaden zum Zeitpunkt der Lieferung bemerken, ist es wichtig, dass Sie den Schaden auf dem Lieferschein des Fahrers vermerken, wenn Sie das Paket unterschreiben. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Lieferung abzulehnen, wenn der Schaden sehr groß ist.