Nachruf auf Tino Kasten: Wir nehmen Abschied

Der ein oder andere von Ihnen hat es sicherlich leider schon gehört und wir dachten, dass die persönliche Ansprache ausreicht, um diese traurige Nachricht zu übermitteln...

Datum: 08-09-2022

Verfasser: Kloeber

Kategorie: Pressemitteilungen

Der ein oder andere von Ihnen hat es sicherlich leider schon gehört und wir dachten, dass die persönliche Ansprache ausreicht, um diese traurige Nachricht zu übermitteln, um nun aber doch noch alle zu informieren, müssen wir schreiben, was wir nicht schreiben wollen…

Die Nachricht traf uns wie ein Schock. Es fällt uns schwer, das Unabänderliche zu akzeptieren. Tino Kasten kam im November 2017 ins unser Klöber Team und war dort als Vertriebsberater tätig. Wir haben in dieser Zeit mit ihm gearbeitet, gesprochen, gefeiert und ihn dabei als ausgesprochen liebenswerten, stets gut gelaunten Menschen kennengelernt, der für die Marke Klöber, seine Aufgabe und sein Team brannte – und das auch durch seine Präsenz in den sozialen Medien zum Ausdruck brachte. Das alles ist nun plötzlich zu Ende – Tino Kasten ist auf einem anderen Weg. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden und wünschen ihnen allen viel Kraft in ihrer Trauer.

Das gesamte Klöber-Team