LIVE TOUR 2022: Klöber-Anhänger on tour

Auf den Baustellen ist gerade viel zu tun. Gut, wenn man sich zwischendurch mal eine Pause gönnt, noch besser, wenn man das mit Information zum Anfassen und leckerem Essen kombinieren kann. Möglich macht das die Klöber LIVE TOUR 2022!

Datum: 04-08-2022

Verfasser: Kloeber

Kategorie: Pressemitteilungen

Stichworte: Schulung, Showroom

Auf den Baustellen ist gerade viel zu tun. Gut, wenn man sich zwischendurch mal eine Pause gönnt, noch besser, wenn man das mit Information zum Anfassen und leckerem Essen kombinieren kann. Möglich macht das die Klöber LIVE TOUR 2022! Gemeinsam mit den Baustoffhändlern in der Region wird zum Frühstück oder zum Feierabendbier mit einem Food Truck eingeladen. 

 

Food Truck und Fortbildung 

Halt war unter anderem beim Baustoffhändler Götz + Moriz in Lörrach. Axel Ehlenberger von Klöber: „Wir hatten Gelegenheit, den Dachhandwerkern unser Flavent Pro-Sortiment ausführlich vorzustellen. Aber auch das Metalldach-Zubehör sowie Enviroflex, unser Flüssigabdichtungssystem, fanden sehr großes Interesse.“

Des Weiteren informierte sein Kollege Thomas Mittl über die Anschlussbänder von Klöber für Anschlüsse der Dacheindeckung an aufgehende oder durchdringende Bauteile (z.B. Wände, Kamine oder Gauben), für Anschlüsse von Indach-Solaranlagen sowie zur universellen Reparatur von Bedachungsmaterialien. Der Verzicht auf Blei macht diese Lösungen umweltfreundlich. Die positiven Nebenwirkungen: Es entstehen keine Bleiauswaschungen, wodurch auch das Grundwasser sauber gehalten und die Dacheindeckung nicht verschmutzt wird.

Neben einem spannenden Austausch sowie Produktvorführungen durfte natürlich die passende Verpflegung nicht fehlen. „Um die Veranstaltung perfekt abzurunden“, so Uwe Staub von Götz + Moriz, „versorgte ein ortsansässiger Food Truck die Besucher mit leckerem Essen und Getränken.“

 

Weitere Termine für die Anhänger Live-Tour:

25./25. September 2022 Neckarsulm - C. Schrade GmbH
05. Oktober 2022 Trier - Schüller Dachbaustoffe
21. Oktober 2022 Singen - Bücheler & Martin
28.Oktober 2022 Rheinfelden - Raab Karcher